Christkindlmarkt 2019

Erschienen am 17. Dezember 2019 in Allgemein

Tobias Eichinger

 

Am dritten Adventwochenende, waren wir wieder am Christkindlmarkt in Kelheim vertreten. Wie bereits Tradition, gab es auch dieses Jahr wieder leckersten Kaiserschmarrn, frisch aus der Pfanne. Dieser brachte uns wieder einige Spenden ein, welche wir für unsere nächsten Lager und Aktionen verwenden werden, wie beispielsweise für das anstehende Winterlager oder das Pfingstlager im neuen Jahr.

Da wir momentan auf der Suche nach Verstärkung unserer Gruppenleiter sind, hat sich die Leiterrunde etwas ausgedacht, um mit Interessierten ins Gespräch zu kommen. In gemeinschaftlicher Arbeit wurde in den letzten Gruppenstunden ein Fotoaufsteller gebaut und von der Roverrunde wunderschön bemalt. So hatten Groß und Klein die Chance sich einmal als Pfadfinder_in zu fotografieren. Auch hier noch einmal der Aufruf, falls du Interesse hast bei uns mitzuwirken, kannst du dich sehr gerne melden.

Comments are closed.